Frage von Lollypop1223, 59

Wie werde ich die Symptome wieder los?

Hab mir für mein Halloween Kostüm Nagellack aufgetragen. Aber hab ihn nach ca 1 Stunde wieder entfernt weil der so widerlich gestunken hat (obwohl der von essence ist, und essence scheint ja unter den Mädchen beliebt zu sein). Hab auch irgendwie leichte Kopfschmerzen, bin total müde, und mir ist teilweise auch etwas schlecht. Ist das nicht schädlich? Und warum benutzen Mädchen Nagellack wenn er so stinkt? Bin ja ein Junge, und habe ihn heute zum 1. und letzten mal benutzt... Jemand tipps wie ich die Symptome schnell los werde? Im Moment lüfte ich in meinem Zimmer

Antwort
von candygirl02, 17

Das könnte die Stoffe die in dem Nagellack sein. Lüfte das Zimmer, wasche deine Hände gründlich und halte dich für ca 15 min nicht in den Raum. Geh an die frische Luft und lass dich nicht beunruhigen. Wenn du das erste mal Nagellack aufträgst kann es normal sein, da du den Geruch nicht kennst.

Antwort
von CwieCrazy, 23

der geruch verfliegt eigentlich schnell es sei den er ist abgelaufen. Vielleicht hast du den auch nur zu sehr eingeatmet oder den entferner. Eigentlich ist das nich schädlich benutze fast immer den von essence hatte selbst nie probleme also versuchs mal mit duschen,schlafen. Ich habe nur wie du das hier beschrieben hast von einigen gehört die sich das am ende nur wegen diesem geruch das erste mal eingeredet haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community