viene am 31.10.2009 um 12:57 Uhr
Hey, Ich möchte jetzt keine beleidgenden Kommentare. Vor so ca. 2 Monaten habe ich mit dem erbrechen angefangen weil ich mit zu dick fand. Jetzt bin ich zu frieden aber ich kann nicht mehr aufhören. Soll ich in eine Therapie gehen?

ja bevor du magersüchtig wirst bitte geh zum arzt!!

alleine wirst du die sucht nicht los. geh in eine klinik und mach eine therapie. es ist keine schande sich hilfe zu holen wenn man sie braucht. viel erfolg

Wenn Du es aus eigenem Antrieb nicht schaffst - gehe in jedem Fall zu Deinem Hausarzt und spreche mit ihm darüber, er wird Dir dann Deine Möglichkeiten aufzeigen...
freund suchen und viel viel spass haben
viene am 31. Oktober 2009 23:42 Asozial.
bitte geh zum arzt, das erbrechen schädigt soviel organe empfindlich, bau die kraft auf dagegen zuschwimmen, wünsch dir alles gute

Du musst dich dringendst zu einem Psychologen begeben und diesen um Hilfe ersuchen.
Alleine bringst du diese Brechsucht nicht los. Es ist eine ernstzunehmende Krankheit, die du nur mithilfe eines Arztes loswerden kannst.
ich wünsche dir baldige Besserung!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bulimie
gaaaannnnz unten: Weblinks
Selbsthilfegruppe(n) in deiner Stadt oder in Deinem Dorf - stehen meistens alle irgendwo inner Zeitung (z.B. Samstags, Mittwoch...)
Definitiv aerztliche Hilfe suchen. Bulimie kann lebensgefaehrlich sein. Du brauchst Hilfe fuer die psychische und auch die physische Seite. Bitte lass Dir helfen.

Ja, lass dir fachlich helfen. Wenn du dir ein Bein gebrochen hättest, würdest du ja auch zum Arzt gehen. Und Ess-Brech-Sucht ist auch eine Krankheit.
bei erbrechen denke ich vorallem auch an bulimie (Ess-Brechsucht )