Frage von Gunniboy, 25

Wie werde ich die Störgeräusche beim Reden los?

Hey Leute :-) Die Anderen beschweren sich, dass wenn ich rede und dabei zocke ständig ein Rauschen zu hören ist und meine Stimme immer mal wieder da und dann weg ist...

Habe den Ton im Spiel schon aus gemacht und mich leiser gestellt.....hat aber nichts gebracht.

Wenn ich aber aus dem Spiel raus bin und über Youtube Musik laufen lasse ist alles wieder gut. Also nur wenn ich in irg einen Spiel bin.......

Hoffe ja, dass mir einer helfen kann :-/

Antwort
von Wiesel1978, 11

Vermutliches ein billiges Mikro in Deinem Headset, oder es hat ne Macke. Ist halt Technik, passiert schonmal. Versuchs mal mit der Freisprecheinrichtung vom Smartphone. Wenn der Fehler damit behoben ist, wirst Du Dir ein neues Headset aneignen müssen

Kommentar von Gunniboy ,

Habe ja von Logitech......war ja nun auch nicht billig. Nur wenn es am Mikro liegt dann müsste das ja immer Störungen haben. Aber wenn ich über den Browser auf Twitch und Youtube bin und alles gleichzeitig an habe, gibt es überhaupt keine Probleme.......NUR wenn ich zocke.......Deswegen ist das ja so ein Rätsel :-/

Kommentar von Wiesel1978 ,

Du streamst auf YT ?

Antwort
von Gunniboy, 4

Wiesel1978

Nein. ^^ ich gucke mir da nur gleichzeitig immer alles an. Und da gibt es halt nie Probleme :-/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten