Frage von luckytess, 77

Wie werde ich die Seite StayFriends wieder los?

Ich habe dummerweise die Seite angeklickt und das Schuljahr angegeben. Habe mich aber nicht mit einem Passwort eingeloggt und bekomme jetzt ständig Nachrichten, dass ich mit irgendwelchen mir unbekannten Personen Kontakt aufnehmen könnte. Wie werde ich das wieder los. Wenn ich die Hilfeseite aufrufe, werde ich nach dem Passwort gefragt, das ich aber noch nicht gewählt hatte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 64

http://www.stayfriends.de/j/ViewController?action=contactRequestPublic

Vlt. hilft Dir das?

Kommentar von luckytess ,

Danke, habe es über Impressum versucht und geschrieben. Hoffe, dass man meiner Bitte entspricht.

Kommentar von beangato ,

Bitte.

Drücke Dir die Daumen :)

Kommentar von luckytess ,

Es ist mir gelungen, eine Löschung der Daten zu erreichen. Danke!

Kommentar von beangato ,

Freut mich.

Danke fürs Feedback.

Antwort
von altgenug60, 51

Die Seite ist echt die Pest, mir geht es ähnlich! Einfach den Absender im Spamfilter markieren, dann landet der Müll wenigstens direkt im Papierkorb.

Antwort
von Memo2000plus, 60

Irgendwo auf der Seite müsste es eigentlich eine Stelle geben wo Du anklicken kannst, dass Du keine Post mehr möchtest.

Wenn nicht, dann schreib das denen doch. Vielleicht hilft es!

Antwort
von gunnar90, 52

Du hast aber deine Email-Adresse angegeben. Sowas sollte man tunlichst vermeiden, wenn man keine Emails erhalten möchte.

Kommentar von luckytess ,

ja, war dumm - weiß ich jetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten