Frage von Chxntxl, 84

Wie werde ich die Leere in mir los?

Ich habe seit ein paar tagen eine schreckliche leere in mir.. als ob etwas fehlt. Ich weiß nicht was es ist und wie es wieder weggeht. Ich habe das Gefühl (auch wenn sich das widerspricht) das ich nie wieder etwas fühlen kann... was ist nur los mit mir?

Antwort
von LoraBora, 84

Hast du Probleme in der Beziehung, Schule, Arbeit oder Freundeskreis oder gar in der Familie?

Wenn du nicht genau beschreibst weswegen du dich so leer fühlst ist es sehr schwer zu helfen.

Kommentar von Chxntxl ,

ich weiß nicht warum ich mich so leer fühle.und nein ich habe keine Beziehung, in der schule läuft es super und im Freundeskreis ist auch alles okay, sowie in der Familie. eigentlich kann ich mich nicht beschweren aber irgendwie tue ich es doch.

Kommentar von LoraBora ,

Hmm das ist schon ziemlich schwirig was du das schreibst.

Belese dich ein wenig im Netz was diese Leere auslösen kann.

Vielleicht liest du etwas und denkst dir "man genau das ist es".

Wenn du angenommen zum Seelenklempner gehst wird er dich auch zuerst löcher in den Bauch fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten