Frage von lara0911, 34

Wie werde ich die Gefühle für meinen ex-Freund los?

Hey alle zusammen. Ich Trauer jetzt schon fast ein halbes Jahr meinem ex hinterher. Er hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht und mich dann wieder stehen lassen. Ich kann ihn einfach nicht vergessen und das ist mein Problem. Ich komm nicht von ihm weg und er macht sich auch noch einen Spaß draus. Ich weiß nicht was ich tun soll...

Antwort
von PaReen, 9

Um ihn zu vergessen, solltest du alles löschen, was du von ihm hast und was dich an ihn erinnern könnte (Nummer, Fotos, Chatverläufe,...).

Außerdem solltest du viel Zeit mit Menschen verbringen, die du liebst und die dir gut tun, um dich abzulenken. Gehe mit deinen Freunden oder deiner Familie aus.

Du musst positiv denken. Sieh' es als Bereicherung an, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Jemand, der deine Gefühle verletzt, tut dir nicht gut und hat dich daher nicht verdient. Wieso sollte man seine Zeit und Kraft für jemanden verschwenden, der das nicht wertschätzt? Das hätte auf die Dauer gesehen sowieso keinen Sinn gemacht, da du dadurch nur unglücklich wirst und das ist nicht der Sinn einer Beziehung. Glaub' mir, wahre Männer mit wahrhaftiger Liebe im Herzen sind nicht ausgestorben. Irgendwann wird dir der Richtige über den Weg laufen, der dich wie einen Engel behandeln wird und weiß, was er mit dir hat. Einer, der dich dieses Ars****** vergessen lässt, was dich unrechtmäßig schlech behandelt hat. :)

Ich wünsche dir viel Glück dabei. :)

Antwort
von Marceloo19, 11

Lösche ihn einfach komplett aus deinem Leben. Hört sich hart an, aber das ist leider so. Du darfst ihm gar nicht die Möglichkeit geben irgendwie Kontakt zu dir aufzubauen, denn sonst wirst du ihn nie vergessen. Also lösche bzw. blockiere ihn und lösche alle Erinnerungen von Ihm aus deinem Leben. Hoffe dann kannst du ihn vergessen.

Antwort
von DunkelElfe3344, 4

Lösche in wie schon genannt aus deinem Leben.

Nummer löschen, Bilder etc in den Keller packen, Orte meiden wo er ist (zB nicht gerade zum Sportplaz wenn er Fußball hat) usw

Antwort
von dogyy, 11

Rede mit deinen Freundinnen, lass dich ablenken lerne neue Leute kennen und versuch so viel Spass zu haben wie du nur kannst :*.

Antwort
von drgentleman, 1

Versuche weiter von ihm wegzukommen und baue eine neue Beziehung mit einem Jungen auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten