Frage von TonysJarvis, 70

Wie werde ich die Gangs los (Yandere Simulator)?

Ich würde gerne die Sachen entsorgen, aber die Gangs sind immer da. Kann ich sie irgendwie loswerden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diananas, 37

Tritt dem Musik light clup bei... Dann kannst den Koffer verwenden und dort alles reinpacken. Mit diesen knnst du an der gang vorbei... Aber los werden kann man sie nicht... Hoffe ich könnt dir helfen ;)

Antwort
von iamunique, 17

Du wirst sie nicht los. Sie sind nur morgens eine viertel Stunde weg, dann verschwinden sie wieder zu unterrichtsbeginnt, auch am Nachmittag. Sonst sind sie aber immer da.

Du kannst aber dem Garten Club beitreten, die Leiche zerstückeln und die Einzelteile in dem Mülleimer von den Getränkeautomaten zum Brennofen transportieren.

Antwort
von EddingToast, 51

Ka wie du sie komplett los wirst aber kennst du den Trick mit dem Lachen?

Kommentar von TonysJarvis ,

nein

Kommentar von EddingToast ,

naja also man kann ja in dem Spiel lachen(ka wie ich spiele das nicht selber) und in dem man das tut können sie einem glaub ich nichts tun. Ich weiß aber nicht genau ob das noch funktioniert

Kommentar von TonysJarvis ,

okay, danke

Kommentar von EddingToast ,

np

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community