Frage von Cholebrm, 208

Wie werde ich die Anspannung los ?

Also es ist so. ich und mein Freudinn (beide 15) sind jetzt über ein Jahr zusammen und wollten das erste mal miteinander schlafen. Es wäre von uns beiden das erste mal gewesen. Wir hatten auch schon vorher oft darüber geredet und haben schon alles andere gemacht. Kondome haben wir auch gekauft. Sie war davor mega aufgeregt und ich eigentlich kaum. So dann fingen Wir an uns zu küssen,nach wenigen Minuten bekam Ich schon Einen steifen aber sie war viel zu aufgeregt so dass wir aufhörten. Nach einer viertel Stunde fingen wir nochmal an diesmal so weit bis Wir beide nackt waren, mein penis wurde dann so halb steif. Wir holten das Kondom und schon war er wieder schlaf, so beschlossen wir es später nochmal zu Versuchen. Normalerweise wird mein penis sofort steif sobald wir uns küssen spätestens wenn ich sie am Arsch  berühre. Wir versuchten einfach alles was normalerweise funktioniert, aber nichts klappte. Als wir es dann nochmal versuchten würde er ziemlich steif Aber sobald sie das Kondom nahm war mein penis wieder schlaf. Ich Mache mir auch ziemlich Druck und es ist mir sehr unangenehm das ich keinen hoch bekomme. Was kann ich gegen diesen Druck tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von black1992, 52

Dikka das hatte ich auch einmal und bei mir ist eig. Normalerweise alles in Ordnung ich war irgendwie so aufgeregt und hab keinen mehr hockgekriegt sie hat mir einen runtergeholt nichts hat sich getan das war so komisch ich war kurz vorm verzweifeln und hab mich wie der größte idiot gefühlt ... Lösung war: wir haben nen Film gekuckt und uns zm gekuschelt irgendwann waren wir beide so scharf aufeinander. Wir knutschten wild rum und ich hatte plötzlich ne Monster Latte ich hab auch manchmal das Problem das ich das Kondom nicht draufbekomme weil meiner halt ziemlich gros ist und dann tut es weh und dann wird er wieder Schlaf aber plötzlich ging alles automatisch das Ding war innerhalb von einer Sekunde drauf und wir legten los es war Mega geil und wir hatten den geilsten Sex ever also ich glaub das ist bei dir auch die Aufregung oder so wen du normalerweise auch keine Probleme hast vl ist es dir unangenehm wen sie das Kondom drauf tut mach es lieber selber und dann legt los und habt fun dikka  

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Das passiert vielen. Bis das Ding dann sitzt wars das mit steif. Üben und dann gewöhnz man sich dran

Antwort
von AnonymerTyp2016, 82

Ich würde sagen ,,Hirn aus, Penis an" :D

Spaß bei Seite... einfach kein Termin festlegen es MUSS spontan kommen damit es auch ein gutes Erlebnis wird also nur wenn ihr sicher seid dass beide wirklich Lust drauf habt.

Jetzt eine kleine Frage was bedrückt dich dabei dass du zum ,,schlaffi" wirst, die Angst es zu verkacke, die Angst es schlecht zu machen oder was ?

Und egal ob ein Anlauf oder 10 mach dir keine Sorgen das wird schon :)

Hoffe hat dir ein bisschen geholfen.

Kommentar von Cholebrm ,

Ja dass sie dann genervt ist oder so macht mir halt angst

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

von was genau genervt ?

Kommentar von Cholebrm ,

Weil ich keinen hochbekomme, weil es so dass einzige ist was uns abhält

Kommentar von AnonymerTyp2016 ,

achso versuch einfach dir keinen kopf über deinen Penis zu machen gestalte dann lieber ein längeres Vorspiel und versuch dabei dich nicht auf deine schlaffen zu fokussieren sonder auf deine Freundin ich denke mal wenn du mitkriegst die sie in fahrt kommt wirst du es auch

Kommentar von Cholebrm ,

Ich versuche es, danke

Antwort
von ichwillswissen5, 117

Ihr solltet keinen "termin" oder beosnderen tag auswählen. Seit spontan und es passiert einfach nicht so viel denken

Antwort
von Maxfellers, 76

Mach sport davor oder geh mit ihr davor spazieren :)

Antwort
von Halloio, 50

Progressive Muskelentspannung hilft da wunderbar

Antwort
von DerDudude, 61

Nicht so viel drüber nachdenken.

Macht euch keinen Druck. Wenn es heute nicht klappt, dann halt ein andermal. Irgendwann wird es gehen :)

Antwort
von Fabrizio2001, 62

Macht es einfach irgendwann nochmal spontan dan seid ihr nicht so aufgeregt wie wen ihr einen festen Termin macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten