Wie werde ich dicker (ich bin mir/15 )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannste nix machen
Hau rein & sei froh dünn zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbbj1234
14.08.2016, 13:44

motivierend

0

wieso willst du überhaupt dicker werden? dick zu sein war im absolutismus In. aber doch nicht heute!

zu deiner frage. das liegt mit hoher wahrscheinlichkeit an deiner figur. du bist halt einfach von grund auf dünn und nimmst nur schwer zu. dafür bist du sehr groß. diesen figurtyp nennt man ektomorph. 

dann gibts noch meso- und endomorph wobei endomorph das gegenteil von ektomorph ist ( fest, klein )

Und möchtest du jz Muskelmasse aufbauen oder was ist deine eigentliche Frage?

Kommentar von jbbj1234
13.08.2016, 20:27

kein stock sein. mehr will ich nicht

0
Kommentar von BrainForTheRain
13.08.2016, 21:05

Dann essen vllt mit mehr Öl anbraten... Größere Portionen, etc

Aber trdz nicht ungesund essen

0

das hat wahrscheinlich mit der Genetik zu tun. Mein Rat an dich, geh zum Arzt, erklär dem das und der wird dann mit dir einige Tests durchführen, um Beispielsweise deine Schildrüsenfunktion zu beobachten. Ansonsten kann die Ursache auch die Pubertät  sein. 
Hoffe konnte dir einigermaßen helfen

xD

Hallo, also zu erst einmal wenn du zu nimmst oder dicker wirst liegt das daran das du mehr isst als du verbrauchst. Bist du im Überschuss nimmst du zu bist du darunter nimmst du ab ganz egal was du isst.

Und das sich deine Überschüssigen Kalorien nur im Bauch einlagern ist nur Genetisch bedingt, dagegen kannst du leider echt nix machen. Außer weniger Essen.

Wenn du an den Armen ect. aufbauen willst musste du pumpen gehen, da kommst du nicht drum rum.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg!!!