Frage von CutieAriana, 60

Wie werde ich dicker (Fetter)?

Die meisten werden jetzt sagen, mehr essen. Mach ich ja ich esse viel, doch ich werde nicht dicker! Die anderen sind auch nicht dünn. Wie werde ich etwas dicker? Ich hab mal von einer Kollegin gehört, dass wen man nach dem Essen schläft oder sich hinlegt, wie man dicker. Stimmt das? Ich glaub das ist Unsinn. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 36

Ne. Is dummsinn :)
Lieber viele Kohlehydrate essen:
Avocado
Banane
Nudeln
Toast
Brezel
Semmel
Brot
Reis
Nüsse
Haferflocken
Trockenobst
Müsli
Bananenchips

Antwort
von bogdahn, 29

Du wirst dicker wenn deine aufgenommenen Kalorien den Wert übersteigt den Du jeden Tag verbrennst.

Wie schaffst du das am Leichtesten? Tja ich würde sagen viel zuckerhaltige Getränke trinken, dein Essen mit Kalorienbomben (Soßen, Mayo, Ketchup) veredeln, und viel Kohlenhydrate essen. Dann stehen die Chancen zuzunehmen auf jeden Fall recht gut.

Antwort
von brido, 28

Manche können tun was sie wollen und werden nicht dick, zumindest so lange sie jung sind. Weil die Eltern es auch sind (Hoher Grundumsatz). 

Antwort
von ersterFcKathas, 26

das ist veranlagung... einer ißt nur mal ein brot mit wurst und wird dicker .. der andere verdrückt einen schweinebraten und??   nix  ! nimm es wie es ist

Antwort
von LappeohneRentier, 13

Geh zu McDonalds und iss und trink dort. Mach eine Zeche um die € 40,- pro Tag und du wirst verblüfft über die Wirkung sein. Ich würde auch mit zwei, drei Schokoladetafeln nachhelfen. Und ja keine Bewegung machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten