Frage von CreativeBlog, 44

Wie werde ich dicker - Ich weiß es nicht?

Guten Abend,

ich bin ein junger erwachsener. Ich wiege vielleicht 60 KG höchstens. Ich wollte schon immer mehr zu nehmen um auch Muskeln sichbar aufzubauen. Aber das funktioniert leider nicht. Letztens war ich mit Leuten unterwegs und hatten uns einen Riesen teller bestellt (der wirklich riesig war) mit kalorien zugebombt.

Ich war der einzige, der das Problem auf aß. Selbst der Kollege der wirklich dick ist, sagte zu mir : Wie kannst du so aussehen und das alles essen?

Oft hab ich das Problem, das ich komischerweise abnehme. Obwohl ich viel esse . Ich find das komisch. Was könnte mir dabei helfen?

Antwort
von Vivibirne, 5

Erstmal Schilddrüse checken lassen beim Hausarzt und dann besprechen wie man zunehmen kann

Antwort
von Dude18, 14

Habe das Problem auch, jedoch nicht so krass. Könnte wirklich eine Schilddrüsenüberfunktion sein. Wenn du wirlich mal Muskeln aufbauen willst, dann versuche das über ein Hypertrophiertraining (Muskelaufbau) kombiniert mit Proteinen. Das bringt bestimmt mehr als reine Calorien. :)

Kommentar von CreativeBlog ,

Hab mal Shakes eine zeit genommen. Halfen nicht wirklich. 

Kommentar von Dude18 ,

Jeder Arzt wird dir mehr helfen können als die ganzen User hier. ;)

Antwort
von onyva, 31

Schilddrüse mal untersuchen lassen?

Schreib mal bitte auf was du den ganzen Tag so isst (mit Mengenagabe) dann kann man helfen

Kommentar von CreativeBlog ,
  • 6h morgens esse ich oft 3 Toast / 3 Brotscheiben die belegt sind. Dazu manchmal einfach ein Glas Milch.
  • 10 h oder etwas später (sowie ich pause hab auf der Arbeit) mal Brötchen mit Fleisch. Etwas vom Türken zusammen gerollt. Oder normale Nudeln etc von zuhause. Cola/Wasser
  • Mittags esse ich manchmal Yogurts. Hauptsache irgendwas zum Snacken. Manchmal auch nichts.
  • Abends entweder Nudelauflauf, irgendwas mit Hühnerfleisch,Hackfleisch, Nudeln mit Sauce und Salat. Manchmal fast food. Sowas halt. 

Natürlich wenn ich mit freunden unterwegs bin, kann es sein, das wir Nachmittags was heftiges rein haue. Pizza oder sowas. 

Kommentar von onyva ,

hältst du damit dein Gewicht oder nimmst du ab?

bewegst du dich viel (viel gehen, stehen)?

ich komm jetzt mal überschlagen auf so 2100-2600cal

Die Ernährung ist leider voller b***shit

Kommentar von CreativeBlog ,

Ich weiß, das sie nicht gesund ist ^^

Ich bin im Einzelhandel und laufe/gehe sehr viel (nehme ab)

Kommentar von onyva ,

zunehmen kannst du auch gesünder

zb über den tag verteilt:

200g haferflocken mit 400ml mandelmilch, 2 EL Leinsamen zu einem Shake mixen (frische Beeren oder anderes Obst dazu), oder statt Milch und Beeren mit 400ml Orangensaft mischen

200g Thunfisch/Sardinen aus der Dose mit einem Kornspitz/2 Scheiben Vollkornbrot (optional Käse und Schinken)

50g Nüsse

Hackpfanne, Fleisch mit Gemüse und Nudeln/Reis, Eierspeise....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten