Frage von Ajakebkdnxnx, 60

Wie werde ich dicker? ?

Wenn ich ja zb nur Süßigkeiten essen nehme ich Viel zu viel zucker zu mir.

Was solle ich esse

Antwort
von KilluaHatake, 17

Also dein Körper benötigt viele Kohlenhydrate, Zucker ist wichtig für das Gehirn und Fett wird eigentlich kaum verwendet. Esse mehr davon und du wirst automatisch dicker. Ich empfehle dir Bürger, Pizza usw., Süßigkeiten und Schokolade bringen da nicht so viel aber wie wäre es mit Ketchup und Mayonnaise das sind Sachen die sehr dick machen sollen. Ich esse viel davon werde aber nicht dick da ich immer nur eine Halbe Pizza schaffe bzw. einen Burger und einen Michshacke. 

Also wie gesagt Kohlehydrate im Überfluss, Fette und Zucker im Übermaß. Das sollte dir helfen dicker zu werden.

Lg Killua

Antwort
von LiselotteHerz, 17

Viel Kohlehydrate in Form von Vollkornbrot, Nudeln u.ä.

Trink zwischendurch immer mal ein großes Glas Milch oder mach Dir einen Bananenmilchshake, das ist gesund und hat relativ viel Kalorien.

Studentenfutter zwischendurch hat auch relativ viel Kalorien, aber gesunde Fette und nicht so viel Zucker. lg Lilo

Antwort
von MEriLAnKa, 16

Ich würde dir raten, gesund zuzunehmen! Zunehmen von Pizza, Süssigkeiten, FastFood ist einfach viel zu ungesund. Du kannst kalorienreiche Mahlzeiten oder snacks essen. Gemüse mit "vielen" Kalorien sind zum Beispiel: Blumenkohl, Mais. Früchte mit vielen Kalorien: Bananen, Avocados, Datteln, getrocknete Feigen, etc. Als Snacks kannst du auch noch verschiedene Nüsse essen, die sind auch sehr fetthaltig und kalorienreich

Antwort
von Spassbremse1, 14

Nüsse, Vollkorn-Nudeln, Reis und da wo es geht mit Sahne verfeinern bzw. zufügen (Saucen, Dressings etc.)

Im Ernstfall gibt es hochkalorische Drinks aus der Apotheke. Ob es wirklich ein Ernstfall ist, würde ich einen Arzt entscheiden lassen.

Auf keinen Fall solltest du dich mit Süßigkeiten und ungesundem Fastfood zumüllen - dann hast du bald einen Diabetes und andere Zivilisationskrankheiten.

Antwort
von DesbaTop, 16

Viele Kohlenhydrate

Antwort
von skater371, 25

gesund essen: reis, nüsse, nudeln. hat alles viele kalorien

Antwort
von Mignon4, 19

Viele Nüsse. Die schmecken lecker, sind gesund und sehr kalorienreich.

Kommentar von KilluaHatake ,

Aber sollte die Person noch offene Wachstumsporen haben wird es nicht helfen Nüsse zu essen. Nüsse enthalten ein Mittel das Wachstum anregt und die Person nicht dick machen. Habe es getestet. xD

Lg Killua

Kommentar von Justwannaknow1 ,

nen roastbeef, nen hühnchen, ne pizza und ein bisschen von dem Eisbecher

Antwort
von HULK291, 20

Pizza Nudeln Reis

Antwort
von Justwannaknow1, 22

Morgens: McDonalds, 

Mittags: BurgerKing, 

Abends: Subways, 

Mitternacht: KFC