Frage von Johannesali1235, 59

Wie werde ich deutscher basketball national spieler?

Die frage ist wie werde ich deutscher national spieler oder zum beispiel alba berlin spieler ich meine hir gibt es nicht so was wie die NBA drafts wie macht man das ich bin erst 15 jahre alt also ich hätte noch ein paar schongsen bitte um antwort DANKE

Antwort
von paulseelig, 20

Trainieren, trainieren, trainieren!!!

Wenn du es wirklich weit bringen willst musst du damit rechnen, das es mal bessere, mal schlechtere Zeiten gibt. Melde dich so schnell wie möglich in einem Verein an und Spiele in deiner Freizeit oft zusätzlich Basketball. Wenn du in Berlin wohnst empfehle ich dir, auch mal öfters bei Spielen von der U16(oder anderen Jugend Teams)Mannschaft von ALBA oder TuS Lichterfelde vorbeizuschauen. Habe immer(ein realistisches) Ziel vor Augen und arbeite darauf hin. Achte auch darauf, das du individuell fit bist und höre auf deinen Körper. Viel Glück!

Antwort
von gadus, 34

In einem Verein anfangen und durch Leistung ueberzeugen.So kannst du die Karriereleiter langsam hochsteigen.Wenn du gross genug bist,hast du CHANCEN.   LG  gadus

Antwort
von Layup23, 31

Anstatt meinen Stream zuzuspammen solltest du für deinen Traum trainieren und nicht Fragen stellen wie das denn geht. Wenn du gut genug bist passiert alles von alleine.

Langsam reichts aber auch mal

Kommentar von Johannesali1235 ,

Was reicht denn ?

Kommentar von Layup23 ,

Jedes Mal die selbe Frage

Kommentar von SEBHH ,

Ey super, du hast einen eigenen Stream. Soll ich denn das Thema Basketball bei mir rausnehmen, damit es DEIN Stream bleibt?

Ich habe auch einige Fragen schon 20 oder mehr mal gesehen (z.B.: Wie kann ich meine Sprungkraft erhöhen?), aber das ist nun mal so. Du musst ja nicht antworten. 

Kommentar von Layup23 ,

Mir geht es eigentlich nicht darum, ob die Frage nun bei mir auftaucht oder nicht, so war es nicht gemeint. Ich will es einfach nicht wahrhaben, dass er hier alle paar Tage so eine Frage reinstellt und denkt, das bringe ihn weiter. Ich meine sind wir der bessere Ansprechpartner für sowas oder der Trainer/ Abteilungsleiter falls es ein großer Sportverein ist?

Vom regelmäßig online die selben (! Ja, die selben) Leute Fragen, wie man denn nun in die NBA kommt, und dementsprechend auch ständig die selben Antworten kriegen, davon kommt man jedenfalls nicht in die NBA, so viel steht fest. Und wenn der Traum tatsächlich so groß ist, sollte sich der johannesali mal dazu aufrappeln, Leute in seinem Umfeld zu fragen... Wobei wir da wieder am Punkt sind, dass wahrscheinlich noch kaum ein "0815 Basketballer" (so nenn ich mal uns, die bis maximal Landesliga spielen) einfach zu seinem Trainer gegangen ist, ihn fragte, wie er in die NBA kommt, und letzten Endes tatsächlich in der NBA landete.

Antwort
von noname68, 28

das ist beim basketball nicht viel anders als beim fußball, im handball, und in allen anderen sportarten: das kann man nicht kaufen, sondern man muss.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten