Wie werde ich der King meiner klasse?dass mich alle respektieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich mich an meine Schulzeit erinnern kann, wird man King, wenn man Charisma hat. Charisma bedeutet außergewöhnlich hohe soziale Kompetenz. Das kann man sich aber nicht in ein paar Wochen erarbeiten.

Schläger werden gemieden und nicht respektiert. Kiffer und Säufer bewundert man so lange, wie sie nicht im Dreck liegen.

Die einfachste Methode, den eigenen Status zu heben ist das äußere Erscheinungsbild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu musst du dich erst mal selbst respektieren, was du aufgrund deiner Frage im Moment nicht tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lqdmlq
03.08.2016, 14:55

wie meinst du selbst respektieren

0

Hallo lqdmlq,

es gibt da bestimmt Methoden.

Was du dir aber überlegen solltest: Es könnte sein, dass dich nachher alle respektieren, aber du keine Freunde hast. - Erstrebenswert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?