Frage von lqdmlq, 81

Wie werde ich der King meiner klasse?dass mich alle respektieren?

Antwort
von Kaesebohrer, 34

Soweit ich mich an meine Schulzeit erinnern kann, wird man King, wenn man Charisma hat. Charisma bedeutet außergewöhnlich hohe soziale Kompetenz. Das kann man sich aber nicht in ein paar Wochen erarbeiten.

Schläger werden gemieden und nicht respektiert. Kiffer und Säufer bewundert man so lange, wie sie nicht im Dreck liegen.

Die einfachste Methode, den eigenen Status zu heben ist das äußere Erscheinungsbild. 

Expertenantwort
von Nadelwald75, Community-Experte für Schule, 21

Hallo lqdmlq,

es gibt da bestimmt Methoden.

Was du dir aber überlegen solltest: Es könnte sein, dass dich nachher alle respektieren, aber du keine Freunde hast. - Erstrebenswert?

Antwort
von DerOnkelJ, 45

Bomberjacke, dauerbreit und zugekifft, besoffen die Gegend vollkotzen, rumpöbeln und alle mädels flachlegen.

Kommentar von eule65 ,

Jawoll, und allen Jungs einen in die Schnauze hauen. :-)

Antwort
von Lachsnacken123, 41

mobbing soll helfen.

darüber hinaus musst du halt mit körperlicher gewalt den anderen deine dominanz zeigen.

früher oder später kommt dir keiner mehr so doof und du bist der king.

king lqdmiq!

EIN HOCH AUF DEN KÖNIG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten