Frage von idontknowall, 51

Wie werde ich der coolste boy in meiner classe?

Antwort
von DerOnkelJ, 27

Indem du mal richtig schreiben lernst (es heißt "Klasse") , nicht Deutsch und Englisch miteinander vermischst, insgesamt gute Noten schreibst, wenig zu Hause rumlungerst und zockst, nicht mit 14 schon qualmst und säufst, sondern die Finger davon lässt. Dazu deinen Körper ein wenig in Form bringen, dich gegenüber anderen Menschen respektvoll benehmen, und schon klappt das.

Du kannst aber auch voll der Obermacker sein, Lehrer und Mitschüler ständig blöde anmachen, mit fetter Lederjacke  und Sonnenbrille rumrennen, in der einen Hand 'ne Kippe und in der anderen eine Jacky-Flasche, und so richtig die voll-krass-oberidiotischen Vollpfostensprüche raushauen. Wenn du dann noch so richtig Gewichte stemmst und mit Anabolika nachhilfst dass dir die Jacke bald platzt, dann bist du richtig voll cool.. idiotisch und der Beweis dafür dass der Mensch niemals mit dem Affen eine gemeinsame Evolutionslinie gebildet haben kann. Denn Affen sind intelligent.

Kommentar von idontknowall ,

Der Mensch ist intelligenter als der Affe . Wie dumm kann man sein?

Ist die Sonderschule schon vorbei?

Kommentar von DerOnkelJ ,

Du hast es nicht verstanden was ich damit ausdrücken wollte.

Ich kann leider nicht mit Baumschülern mithalten.

Kommentar von idontknowall ,

Bei dir fehlt wohl ne Menge Schulbildung.

Kommentar von DerOnkelJ ,

Doch, die hab ich schon. Dafür war ich aber nicht der "coolste boy aus meiner classe".

Antwort
von namenlos16, 26

Der erste Schritt ist nicht mehr Boy zu sagen und nicht solche Fragen zu stellen

Antwort
von Sudoku9, 30

Indem  Du nicht vorgibst jemand zu sein, der Du nicht bist. 🌞

Antwort
von HeymM, 31

Alleine die Frage ist schon mal uncool.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 44

Indem du K und C, sowie I, J und Y vertauschst.

Dann kaufst du dir noch ein IO Hawk, rote Schuhe und trägst dein drei Nummern zu großes Holzfällerhemd unter einem passenden weissen T-shirt.

Kommentar von hansooloo ,

Eine schwarze skinny jeans mit löchern nicht vergessen

Antwort
von Wippich, 22

In dem man sich so gibt wie man ist.

Antwort
von Thebestone10, 9

Du schmeißt krasse Partys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten