Frage von gameboy20, 130

Wie werde ich den Zwang mit dem vielen essen und Bauch kneten los?

Ich bin autistisch und wiege über 100kg weil ich den Zwang habe jeden Tag das gleiche zu essen mit 2 Eis, crossaints, 2 Brezeln und 2 mal warm am Tag und wenn ich über Jahre das falsche esse werde ich mit der Zeit zu dick. Ich habe Schwierigkeiten was zum anziehen zu finden weil ich ständig neue Tops und Hosen brauche weil ich schnell zunehme. Ich habe zur Zeit den Zwang den Bauch zu kneten weil ich so fett bin dass der Bauch über die Hose runter hängt und die Unterhose bedeckt.

Antwort
von abruno, 54

Uhh machen sich dein/e freunde/innen keine sorgen um dich?

Antwort
von Klarck36, 83

was ist denn so schlimm dran?

Antwort
von drakesgirl, 65

Frag lieber einen Spezialisten für so etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community