Frage von CCCPtreiber, 17

Wie werde ich den Youtube-->MP3 Converter dauerhaft los?

Hallo, ich habe das Problem das trotz erfolgreicher Deinstallation bei der Installation des Druckertreibers sich immer der Lavasoft YT-MP3 Converter vordrängelt.

Das heißt ich öffne das Softwarepaket, wähle Deutsch als Sprache aus. Dann ploppt ein zweiter Button mit "Deutsch" auf und es soll wieder DER YTMP3CV installiert werden.

Selbst wenn ich den installiere, jedes ich kann nicht das SW-Paket von Brother installieren, immer die gleiche K***.

Wie kann ich diesen Virus dauerhaft los werden? Wo wird das denn gespeichert? Ich habe es schon mit löschen aus dem Ordner Downloads versucht, CC-Cleaner drüber laufen lassen, egal was ich mache, ich bekomme das Brother Paket nicht installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community