Frage von LiviaKemper, 67

Wie werde ich den wieder los?

Okay, nach dieser Frage werdet ihr mich ausmachen aber:YOLO!

Meine Eltern sind Geschäftsleute und eigentlich nie zuhause, außer es gibt gerade ein Firmenessen. Deswegen passen meine Brüder auf mich auf, und denen hab ich meinen Freund vorgestellt. Der hat jetzt ein blaues Auge und ein paar andere blaue Flecken, aber das ist eine andere Geschichte.

Mein jetziges Problem ist dieses: Meine Brüder wollen mir einen Freund aussuchen. Sie haben mir schon einen Typen vorgestellt, so ein richtiger Trottel, der hält sich für was besseres und denkt er darf entscheiden was ich mache, was ich anziehe,..., und das obwohl wir nicht mal zusammen sind. Wie werde ich den wieder los?

Antwort
von Woropa, 27

Am schnellsten wirst du den los, wenn du ihn komplett ignorierst. Antworte nicht, wenn er etwas zu dir sagt. Reagiere auch nicht auf Sms oder andere Nachrichten von ihm. Wenn er dich anruft, leg sofort wieder auf. Wenn von dir nie eine Reaktion bekommt, dann verliert er sicher bald die Lust an dir und wird dich in Zukunft meiden und nicht mehr belästigen.

Antwort
von Alica95, 36

Ich weiß nicht wie deine Brüder so drauf sind aber... ganz ehrlich .. finde raus was er an einem Mädchen mag und besonders gut...was er NICHT mag, und mach genau das was er nicht mag. z.B. er mag Mädchen die jeden Tag mega gestylt aus dem Haus geht?.. (auch wenns dir evtl. nen bsl unangenehm ist) geh im Pullover zerrissenen Jeans usw. irgendwo vllt mit ihm hin oder so. (ist nur ien Beispiel) Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community