Frage von Robertomancini, 173

Wie werde ich den Sex-Drang los?

Hallo Leute und zwar seitdem ich mit dem Masturbieren aufgehört habe denke ich oft an Sex . Hab sogar einmal versucht im Internet ein Sex Treffen mit einer Frau zu arrangieren . Ich bin religiös und will diesen Drang loswerden, aber wie?

Antwort
von Gwennydoline, 67

Hey :)
Warum hast du aufgehört zu mastUbieren?
Wegen der Religion? Die christliche?

Das Christentum ist (im Ursprung) eine sehr körperfreundliche Religion (siehe Jesus - Gott als Mensch mit einem sterblichen Körper: das Körperliche wird verehrt). Erst im Mittelalter wurden solche Dinge verpöhnt! Durch falsche Ansichten und Machtgier von Menschen.

Du kannst dir gerne weiterhin die Palme schütteln und deinen Gott lieben :) Das widerspricht sich nicht! Das Körperliche gehört ebenso zum Glauben wie das Geistige!

Kommentar von SSiMmMone ,

die körperfeindlichkeit begann leider schon viel früher!!!

Kommentar von Gwennydoline ,

Meines Wissens nach begann das im Frühmittelalter...
Der Körper wurde nur noch als "Heimat" der Seele gesehen, der die Zeit bis zum Tod (Ewiges Leben/Hölle) überstehen muss und dadurch kein Recht auf Genuss hat.

PS: Ist nicht meine Meinung :D bin Atheistin

Antwort
von Datbob, 83

Gegen den Drang nach Sex hilft prinzipiell vor allem Sex. Und wenn Deine Religion das verbietet, denke darüber nach, wie widernatürlich sie ist und schwöre ihr ab. Also: immer scheene rin' in' Schacht!

Antwort
von Wuestenamazone, 37

Du hast Lust dann tu was dagegen. Du glaubst doch nicht weniger wenn du mastubierst.

Antwort
von tachyonbaby, 43

Es gibt entsprechende Yoga-Übungen.

Die - leider bereits verstorbene - Yoga-Lehrerin Elisabeth Haich hat ein Buch geschrieben: "Sexuelle Kraft und Yoga". Sie schreibt sehr interessant über das Wesen der Sexualität und gibt Anleitungen für Yoga-Übungen, den Trieb zu beherrschen - schließlich macht die Beherrschung der Triebe das Menschsein aus!

Antwort
von DieterRantel, 93

Waams ist an Masturbation so schlimm ist doch menschlich, warum sollte so etwaa ein Gott verbieten

Antwort
von garosch, 83

Guck dir Po*nos von Ekeligen Sachen an AA essen und so , immer wenn du den Drang hast , dann wird der Drang mit AA in Verbindung gebracht und dein Köper wird dieses nicht mehr haben wollen

Antwort
von nixawissa, 23

Ein Zeichen das Du noch gesund bist, ohne diesen Drang wären wir nicht da! Diesen Drang habe ich auch noch und bin bestimmt 60 Jahre älter als Du!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten