Frage von GreenMary1993, 49

Wie werde ich den nervenden Geist los bei Sims 3?

Meine Renten omi ist auf natürlich weise gestorben und geistert seit dem ununterbrochen durchs Haus, Tag und Nacht.. Der Geist verschwindet einfach nicht... Er isst, trinkt, schläft und macht ständig Unfug.. Einen Grabstein oder Urne finde ich auch nicht... Kann mir einer helfen??

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 22

Hast du mal geschaut ob der Geist lenkbar ist (so wie die anderen Haushaltsmitglieder)?

Ansonsten: testingcheatsenabled true

Dazu eine ganz gute Erklärung wie man mit Hilfe dieses Cheats unerwünschte Gegenstände/ Sims einfach löschen kann.

http://simension.de/sims-3/sims-3-cheat-testingcheatsenabled-optionen/#toc-1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten