gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie werde ich den Essigfliegen Herr?

gefragt von ChwascChwasc am 17.08.2008 um 13:47 Uhr

In der Küche meiner Schwester tummeln sich sehr viele Essigfliegen, obwohl kein Obst, keine offenen Getränke, keine Krümel usw. rumliegen oder rumstehen.Vielleicht hat jeman von Euch eine Idee wie man denen ohne Chemie Herr wird. Sogar das Katzenfutter ist abgedeckt. Aber die Katze hat gelernt, wie sie an ihre Mahlzeit kommt, wenn sie Hunger hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

biologie (3166)
Tierfutter (304)
katzenfutter (220)