Frage von konilc, 37

Wie werde ich dehnungstreifen wieder los?

Ich bin M 16 und wiege 110 Kilo, mir merkt man es eigentlich nicht so an das ich dicker bin. Ich habe sehr viele dehnungstreifen am Unterbauch und zwischen den Beinen. Ich Fänge auch bald wieder mit Sport an, aber wie werde ich sie schnell los.

Antwort
von beangato, 14

Die wirst Du gar nicht mehr los.

Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme oder sonstwas hin. Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Antwort
von FFFheit, 7

Leider ist es so welche die schon da sind gehen leider nicht mehr weg, jedoch kann man sie so verblassen lassen das man sie kaum noch sehen kann und man kann der Neubildung vorbeugen.

Das Mittel ist ein Uraltes aus den Alpenländern, es ist Ziegenbutterkonzentrat, aber nur das Konzentrat hat diese besondere Wirkung auf das Bindegewebe.

Ein Wundermittel ist es jedoch nicht  einmal einreiben alles weg !! es dauert schon seine Zeit bis die volle Wirkung einsetzt 3-4 Monate aber es hilft.

Ich kann die die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Konzentrat Salbe

sehr empfehlen eigene Erfahrung... es klappt real

Antwort
von DLKAd, 28

Die wird man glaub ich gar nicht so leicht los, ich würds mit Sport oder Salben versuchen

Antwort
von Mignon4, 23

Du wirst die Dehnungsstreifen gar nicht los und schnell sowieso nicht.

Antwort
von SonjaDieKatze, 14

werden leider nur heller

Antwort
von Michipo245, 19

Die wirst du wohl nicht wieder los. Sie werden höchsten blasser

Antwort
von Juli898, 25

Loswerden nicht. Man sieht sie mit der Zeit weniger....

Antwort
von Daniel1996c, 17

Mal ne Frage wie kommt man bitte auf 110 kg? Ist nicht böse gemeint aber in dem alter habe ich keine 110 kg gewogen. Soll wirklich Nicht böse gemeint sein

Kommentar von SonjaDieKatze ,

da er schreibt dass man es nicht wirklich merkt geh ich davon aus dass er sehr groß ist

Kommentar von Daniel1996c ,

Ja schon. Aber mit 16 habe ich keine 110 kg Kilo gewogen. Soll kein mobing sein oder so aber ich frage mich wie das geht 😰

Antwort
von Taimanka, 21

fang doch erst mal an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community