Frage von paryth, 26

Wie werde ich das seltsame Youtube-Design wieder los?

Seit heute morgen wird Youtube bei mir in einem seltsamen, neuen Design angezeigt, ohne das ich irgendwelche Einstellungen verändert hätte. Das Problem dabei ist, dass ich sobal ich ein Video öffne, alle anderen Anzeigen (Kommentar-Box, Empfohlene Videos, etc.) ausgeblendet werden und alles bis auf die Such- und die Abo-Leiste weiß ist. Wie kann ich das Problem beheben bzw. zum alten "Design" zurückkehren? Der angezeigte "Zurück zum klassichen Youtube-Design"-button reagiert nicht, wenn man ihn anklickt. Es scheint irgendwie mit meinem Youtube-Account zusammen zu hängen, da alles wieder ganz normal aussieht und funktioniert, sobald ich mich auslogge.

Antwort
von MrEnder, 19

Ich glaube dass ist ein neues Update der YouTube Seite, Ich habe das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community