Wie werde ich das Rauschen bei meinem Boxen los (PC)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst solltest du überprüfen, ob alle Kabelverbindungen und Netzstecker korrekt und fest eingestöpselt sind.

Falls die Boxen über ein eigenes Netzteil mit Strom versorgt werden, könnte es schon helfen, den Netzstecker auszustöpseln und umgekehrt (180 Grad gedreht) wieder einzustecken.

Falls du eine Kette von Mehrfachsteckdosen für deine PC-Ecke benutzt, versuch mal ob es hilft, wenn du die Boxen direkt an einer Wandsteckdose betreibst (oder zumindest an der ersten Mehrfachsteckdose).

Ansonsten könntest du noch probieren, ob du einen anderen USB-Anschluss bzw. den zweiten Kopfhörer-Ausgang am PC (normalerweise ist ja einer vorne und einer hinten) verwenden kannst.

Wenn das alles nichts nutzt: Hast du die Boxen neu im Laden gekauft und den Kassenbeleg noch? Dann kannst du sie ja auch immer noch umtauschen...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stecknadel111
04.03.2016, 12:16

die Boxen haben keinen eigenen Stecker sondern nur ein grünes kabel und ein USB kabel damit sie leuchten^^ hat nicht´s geholfen und der beleg is im Müll :(

0