Frage von Timh2512, 65

Wie werde ich das Mädchen "Los"?

Also sie ist in meiner Klasse und hat mich mal auf Whats App angeschrieben das ich mal einen Freund fragen soll ob er sie liebt, tut er nicht. Sie schreibt mir seitdem immer wieder und ich habe das Gefühl das sie in mich "verliebt" ist. Aber ich kann ihren Charakter nicht ausstehen und sie denkt halt das sie keine Freunde hat (Stimmt nicht) und ich kann ihr ja nicht einfach sagen das ich sie hasse. Momentan Antworte ich einfach kaum noch aber wenn sieht das ich die Nachricht gelesen habe kommt auch schon direkt die nächste... was tun?

Antwort
von wilees, 23

Wo liegt eigentlich bei euch jungen Leutn das Problem. Du besuchst die gleiche Klasse wie sie, also nimm sie einfach einmal bei Seite und sage ihr freundlich, dass Du nichts von ihr möchtest und dass sie  Dir zukünftig bitte keine Nachrichten mehr schicken soll.

Kommentar von Timh2512 ,

Das kommt doch total Asozial rüber

Kommentar von wilees ,

Nein, ganz sicher nicht. Nur dürftest Du auf diesem Wege eher erreichen, dass sie Dich in Ruhe läßt.

Antwort
von Avokad, 21

viele möglichkeiten hast du nicht keine davon ist angenehm du kannst den schwanz einziehen und Sie ignorieren du lannst sie langsam entwöhnen indem du zwar antwortest aber nicht hilfreich und immer spärlicher nach ein paar wochen ignorierst du sie (hab ich mit meiner ex getan. bin nicht stolz darauf hat aber für uns beide funktioniert) oder du bist beinhart ehrlich wenn du die eier dazu hast^^

Kommentar von Timh2512 ,

Ganz ehrlich, nein.

Antwort
von giulianoa, 27

Nicht mehr Antworten. Das einfachste.

Wenn das nichts hilft, Blockieren. 

Ihr die Meinung sagen bringt meist nur das Gegenteil. Dann schreiben dir dich noch öfter an

Kommentar von Timh2512 ,

Also einfach wirklich garnicht mehr? Auch wenn sie so Depri Nachrichten schreibt?

Kommentar von giulianoa ,

ja, das ist doch nicht dein Problem. 

Die wird ihre sorgen schon jemand anderem erzählen

Antwort
von alarm67, 35

Du musst ja auch nicht sagen/schreiben, dass Du sie hasst!

Aber Du kannst schreiben: Sorry, sei mir nicht böse, aber schreibe mich bitte nicht ständig an! Suche Dir bitte jemanden anders!

Antwort
von tupper4ever, 17

Sag es Ihr ganz direkt aber diplomatisch. Nich so rumeiern von wegen: hab gerade keine Zeit oder ich melde mich später. Sag Ihr, dass Du Deinem Kumpel gebeten hast die Sache mit Ihr selbst zu besprechen, und falls Sie auf Dich abfahren sollte, was Du mittlerweile annimmst, dass Du kein Interesse hast und sie bittest sich ein anderes Opfer zu suchen, denn es nervt und dann blockier sie.

Antwort
von Brotmaster, 21

Stech ihr 10 Mal in den Bauch, warte 30 sekunden und ruf anschließend den Krankenwagen.

Kommentar von Timh2512 ,

._.

Kommentar von Brotmaster ,

Einer der schwarzen Humor versteht c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten