Frage von Lollypop1223, 21

Wie werde ich das Gefühl sie sehen zu wollen los?

Hab die Frage schon mal gestellt, hab aber keine hilfreiche Antwort bekommen und brauche aber dringend eine :( Sorry falls ich jetzt nerve...

Heute ist unser Wellensittich gestorben. Meine Eltern haben gefragt, ob ich sie noch einmal sehen möchte. Da habe ich Nein gesagt (wie ich es immer tue, ich kann es nicht ab mein totes Haustier zu sehen). Meine Mutter hat sie dann in einen kleinen Raum neben der Treppe gelegt, hat sie aber vergessen abzudecken. Dann habe ich sie aus Versehen gesehen. War total schlimm für mich. Als ich mich wieder beruhigt hatte, hatte ich das Verlangen sie nochmal zu sehen. Also richtig zu sehen. Deswegen bin ich in den Raum geganen und habe sie mir ganz genau angesehen. Jetzt bin ich wieder in meinem Zimmer, aber habe irgendwie das Verlangen sie nochmal zu sehen. Obwohl es mir, als ich bei ihr war, gereicht hat. Was soll ich jetzt tun? Wenn ich sie sehe will ich weg weil es traurig ist, und wenn ich weg bin will ich sie sehen. Außerdem habe ich die ganze Zeit das Bild vor mir, wie sie ganz steif, aber friedlich in ihrem Käfig liegt. Brauche dringen Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daysi03, 10

Ich kenne das, allerdings nicht mit Vögeln (dafür ist mein Vati eher so der Kenner aber keine Wellis sondern Papageien und so ) aber mir sterben immer die Meerschweinchen, also such dir eine schöne Stelle, Grab ein Loch lege den Vogel wie bei einer echten Beerdigung rein, und Pflanze dann Blumen drauf, vielleicht kannst du sogar auf einen Stein den Namen und das Geburts und Sterbe Datum draufschreiben und dann auf das Grab legen, dann geht es dir bestimmt besser
LG Daysi03

Antwort
von Wolkenfalke, 13

Lenk dich ab😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten