Wie werde ich das Gefühl los und bin ich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Freundin von mir, hatte sowas auch mal. Mach irgendwas, damit er dich kurz mal 'anpisst'. Kein Schüler ist obersozial und vollkommen friedlich. Wenn das nicht geht, denke lieber daran das er 28 Jahre alt ist und vielleicht eine Freundin/Frau oder ein Freund/Mann hat und sich nur auf seinem Job konzentriert. Bald hast du jemanden in deinem Alter der dich vielleicht glücklich macht. Lehrer sind doch 'Scheisse' wie man das immer sagt, oder nicht?❤ Ich hoffe das ich helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tr0uBl3mAk3r
19.08.2016, 18:52

Ich kann nicht sagen das Lehrer "Scheiße" sind, denn sie sind auch nur Menschen und ich habe nichts gegen sie (solange sie mich vernünftig behandel). Ich versuche mich schon abzulenken, aber es klappt nicht. 

Da gab es nämlich heute noch einen Vorfall. Ich hatte heute nach der 4. Stunde frei und bin dann auch nach Hause gefahren, aber um 12:10 Uhr (Schulschluss ist um 13 Uhr) habe ich mir einfach mal so gedacht, dass ich doch wohl bock habe eben zur Schule zu gehen. Ich bin dann hin gefahren und in die Lernwerkstatt gegangen (Verstehe mich mit der Lehrerin dort ziemlich gut). Auf jeden Fall als ich dann nach Hause fahren wollte bin ich in der Nähe von Lehrerparkplatz gewesen und stand dort eine weile, weil ich mein Handy in der Hand hatte und am schreiben war. Genau dann, als ich los wollte, kann genau der Lehrer mit zwei Kollegen...Ich glaube zwar an Schicksal, aber hoffe trotzdem eher, dass es Zufall war. Außerdem kennt der Lehrer mich kein Stück und hat mich bestimmt nur mal flüchtig in der pause gesehen. 

LG

0
Kommentar von janasnowmysery
19.08.2016, 19:05

Lehrer sind auch nur Menschen, da hast du Recht. Eigentlich sind Lehrer auch tolle Menschen :D Das war eher Zufall mit dem Lehrer. Versuch erst gar nicht zu schleimen oder gut anzukommen, so habt ihr ein besseres Verhältniss und bringt dich völlig durcheinander. Lass mich das mal richtig fies ausdrücken, ich meine es nicht so!❤ Ein 28 Jähriger, will nichts von minderjährigen. Es gibt wirklich gut aussehende Lehrer, aber die wollen nichts von dir. Diese Gefühle sind normal. Meine Freundin hat mal Scheisse gebaut und hat sich von ihm anpissen lassen und ärger gekriegt. Seitdem hasst sie ihn, weil er schon beinahe geschrien hatte. Versuch dich darauf zu konzentrieren, das er nichts von dir wollen würde. 100%ig nicht. Lass es durch deinen Kopf gehen :) Oder mach das, was meine Freundin gemacht hat. Ärger kriegen lassen. LG

0

dazu braucht man niemanden zu kennen, wenn einem das Äußere eines Fremden gefällt. Loswerden kannst du das Gefühl allmählich, wenn dir klar ist, dass daraus nichts werden kann. Was glaubst du wievielte Frauen ich schon gesehen habe, die mir sehr gut gefielen. Aber null Chancen heißt: abhaken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tr0uBl3mAk3r
19.08.2016, 18:46

Es ist leider nicht so leicht wie gesagt, dass man von einem auf den anderen Moment nichts mehr fühlt :/. 

0

Es ist für pubertierende Kinder völlig normal, wenn sie für einen Lehrer schwärmen. Glücklicherweise hast du erkannt, dass deine Schwärmerei zu nichts führen wird.

Du wirst im Laufe des Schuljahres von Jungs deines Alters abgelenkt werden. Warte ab! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auskosten ; ).

Das ist doch in der Pubertät ganz normal. Ob's nun ein Lehrer ist oder ein Mitschüler oder ein Unbekannter. Man sieht jemanden und ist verknallt.

Nimm's nicht so ernst und freu dich über die Schmetterlinge im Bauch. Geht auch wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas geht vorbei. Drück einfach in deinem Kopf auf blockieren und dann isser weg der kasper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung