Frage von CptOneEye, 82

Wie werde ich Challenger in LoL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mongo90, 53

Das einzige was du machen kannst ist spielen und besser werden, denke aber wenn du Bronze bist ist es quasi unmöglich so zu kommen, für Challenger braucht man wsl doch etwas Talent.

Hacken bringt auch nichts das einzige was ich kenne ist ein Farmbot oder so, und farmen solltest du halt schon können.

Antwort
von Daniiiiiiu, 2

Farmen lernen dann deine Main lane finden wobei man alle lanes können muss und dann dein skill verbessern zum beispiel eine Woche ein Champion spielen um ihn zu lernen und besser zu werden

Meine Erfahrung nach hab ich 30 games mit oriana nacheinander gespielt und jetzt Gewinn ich jedes mal mit oriana bin aber auch letzte Session Gold 1 gewesen jetzt halt Silber

Antwort
von Legolass, 41

Spielen besser cs'n üben

Antwort
von Hilfen, 39

Üben... Und das sehr viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community