Frage von MelliMaddie815, 37

Wie werde ich celeb bei MSP?

Man kann ja bei http://www.moviestarplanet.de/ jury sein oder judge und dann gibt es noch ''celeb'' meine Frage ist, was ist das überhaupt und wie bekomme ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Escadchen, 31

Celeb wirst du,wenn du 100 Vip Freunde hast. Glaube ich zumindest. Habe so lange kein msp mehr gespielt 😂

Kommentar von HendrikTv ,

Ja und ich bin Celeb

Kommentar von Escadchen ,

schön für dich 😧

Antwort
von HendrikTv, 12

Bei Jury muss man 3 Monate Star Vip Kaufen