Frage von Rosemelheart, 24

Wie werde Ich BuchAutorin mit13Jahren?

Also fangen wir mal von vorne an.Ich bin 13 Jahre alt und weiblich.Ich habe schon seit längerem überlegt ein Buch zu schreiben. Habe es auch schon fertig nur wie es weiter geht Weiss ich bloß nicht meine Eltern wären auch einverstanden aber diese ganze Sache mit dem Amtsgericht und dem Steuerberater etc.verstehe ich nicht.Kann mir das bitte jemand erklären?

Antwort
von Rosemelheart, 9

Soll ich dann das ganze Manuskript senden oder nur ein Teil?Und wie macht man das mit dem Buchumschlag also die Gestaltung?Und wie und wo hin macht man die Danksagung und die Beschreibung hinten?Und wo unterschreibt man für die Einverständnis der Eltern.Und welche Verlage könnt ihr mir empfehlen? Die nichts kosten?Und wie macht man das  mit den Rechnungen?

Antwort
von MaxMustermensch, 11

Es gibt einen guten Verlag dafür, da hat mein ehemaliger Klassenlehrer sein Buch veröffentlichen lassen.
Der Verlag heißt www.epubli.de .

Ich hoffe das hilft weiter.

Antwort
von Darksoul197, 15

Schick es einfach an ein paar Verlage wie an Conelsen oder wie die geschrieben werden. Im Internet findet man ja die ganzen E-Mail-Adressen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten