Frage von User0000000, 13

Wie werde ich breiter und größer?

Meine größer passt zwar schon für mein alter (13) aber möchte etwas größer und breiter werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, Kraftsport, Wachstum, ..., 11

Hallo! Warte einfach ab und wenn Du älter bist geht auch Kraftsport. Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. 

Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. 

Auch ich habe viele Jahre gebraucht um meine Figur aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Prinzenbad, 4

Warte erstmal bis du alter bist. Bis 20 wächst du und ab dann geht's in die Breite. Und was Bis dahin nicht ist kannst du durch Muskelaufbau verbessern.

Antwort
von DieGulle, 5

Mehr Fett Kalorien und Eiweiß der Rest kommt von alleine

Antwort
von AnimeFreak2103, 4

Viel Kalzium zu dir nehmen mein Bruder ist sehr schnell damit gewachsen. Trinkt einfach Milch oder so.

Antwort
von AnimeFreak2103, 4

Und Sport treiben, Basketball soll wachsen lassen ob es stimmt weiß ich nicht.

Kommentar von User0000000 ,

das mit baskettball stimmt nicht ;) ein freund macht baskettball größer wird er nicht