Frage von jancanhelp, 68

Wie werde ich breiter ( muskelaufbau) (Tipps)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALLcharALL, 35

Training, essen Pause ,Training, essen und Pause .

Antwort
von Jonas1712001, 50

Trainiern, normal. Aber beim Training kommt es zu 70% auf die Ernährung an. Mach dich mal im Internet schlau und google nach Ernährungsplan oder sowas

Antwort
von mafialukas, 44

Genetik ist 80% von diesem Spiel!

Bist du schon von Natur aus ein muskulöser Typ? Dann hast du gute Karten.

Hast du überhaupt keine Muskulatur und neigst dazu leicht Fett anzusetzen? Dann wird das nichts.

Kommentar von jancanhelp ,

Naja so ein Mittelding fett bin ich keineswegs und Muskeln hab ich schon aber wie gesagt nicht über ausgeprägt aber trainiere ja noch nicht lang

Kommentar von mafialukas ,

Wenn du mir deinen Handgelenkumfang sagst, kann ich dir dein oberarm potential sagen. Leg ein Maßband einmal um dein Handgelenk. Rauskommen sollte eine Zahl zwischen 16 und 24.

Kommentar von ALLcharALL ,

Hallo , was redest du da bitte für einen Müll ? jeder kann breit sein ! Die genetik hat kaum was damit zu tun !

Kommentar von mafialukas ,

Hahaha die Genetik hat kaum etwas damit zu tun.... Junge junge du glaubst auch echt noch an den Weihnachtsmann oder??

Glaubst du, dass jeder mit entsprechenden Training aussehen kann wie Arnold Schwarzenegger? Das stimmt nicht. Das schaffen nur wenige.

Alles muss stimmen. Der Schulterbau, kräftige Gelenke die dem harten Training standhalten (je dicker das Handgelenk desto größer das Massepotential) .

Und du hast sicherlich schon festgestellt, dass einige Leute nur eine Hantel angucken müssen um Muskeln zu bekommen und andere sich täglich stundenlang für sehr wenig Gains am Ende quälen müssen.

Also einige erreichen viel mit schlechter Ernährung und schlechtem Training.

Während andere fast nix erreichen obwohl alles stimmt.

Das mein Freund, ist Genetik.

Kommentar von SirEasy ,

Ja sicher spielt Genetik eine große Rolle, aber nur weil es länger dauert etwas zu erreichen sollte man sein Training ja nicht aufgeben sondern das Maximale aus sich herausholen :D

Kommentar von ALLcharALL ,

in der Dauer und Disziplin liegt der Erfolg mein freund .

Kommentar von mafialukas ,

Zum letzten mal : Nein ist es nicht!

Du kannst pumpen bis du schwarz wirst, es bringt dir nichts wenn du einen dünnen Oberarmknochen hast, denn du wirst niemals einen richtig dicken Oberarm bekommen können.

Jemand mit einem schwerem Knochenbau und entsprechenden Oberarmknochen wird einen massiven Oberarm aufbauen können und wir sprechen hier von Umfängen von 47 cm Bizeps und 50 cm Unterarm. Das kannst du mit einem guten Knochenbau natural erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten