tom34 am 19.02.2009 um 20:35 Uhr
Hallo Leute! Ich habe mich heute erkältet. Heute Morgen hatte ich Halsschmerzen und husten und jetzt auch noch Fieber. Ich möchte Samstag aber wieder gesund werden, weil ich mich mit meiner Freundin verabredet bin und ich es nicht verschieben möchte. Was soll ich machen damit ich samstag wieder fit werde? Der fieber muss aber auf jeden Fall weg!!! Danke für tipps im voraus
Sorry, aber das wird wahrscheinlich nicht klappen. Bleib lieber im Bett und kurier Dich richtig aus!

Heisse Bier mit Zitrone und Gut ausschlaffen

heiße Zitrone trinken...halbe Zitrone auspressen,mit heißem Wasser aufgießen und mit Honig süßen,das mehrmals am tag trinken ..ist ne Menge Vitamin C drin... mir hilft des immer

mächtig umkaluabo? nehmen !!!!! hilft bei mir immer (ist 100% falsch geschrieben)

Eine Erkältung musst Du aussitzen. Bis Samstag wird das nichts.
mach dir einen Gefallen und kurier das aus,..auch wenn du dich jetzt mit Medikamenten voll stopfst,nicht anders geht es....dann kommt deine Erkältung mit Pauken und Tromepeten zurück,heftiger wie zuvor,und du tust deiner Gesundheit nichts gutes,sag deiner Freundin sie soll dich zu Hause besuchen,....

Geh zum Doc und auskurieren!! Aber bis Samstag wird das nix!!

Im Bett bleiben und hoffen. Mit sicherheit geht nichts...

Ich glaub, das wird nix :-( Mir geht es grad genauso :-)