Wie werde ich besser mit der Deagle , ich bin derzeit MGE und fahre regelrecht über die Gegner, aber nicht mit Deagle könnt ihr mir ein paar tips geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm also du willst Legendary (d)eagle master werden????? Deagle spielen an sich ist reines aim. Am besten lädst du dir die community workshop map "aim_botz" runter und übst da erstmal so 200 deagle kills. Danach im deathmatch ausprobieren. Ich empfehle dir auch auf sogenannten FFA servern zu spielen, da diese perfekt sind um das aim zu verbessern. Auf den FFA servern musst du auch nicht deagle spielen. Als richtwert:ich bin LEM und wenn deagle only im valve deathmatch spiele dann habe ich zwischen 350 und 600 punkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer das zu beschreiben aber
Auf kurze Distanz "sprayen"
Auf lange Distanz am bestem um die Ecke gucken mit A+D also immer hin und her und genau dann wenn du deine richtig änderst schießen.
Also an sich genau in dem Moment wenn du A+D gleichzeitig drükst.
Naja Übung macht den Meister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?