Frage von royalstudyblog, 39

Wie werde ich besser in Mathe und ein 1er Schüler darin?

Ich weiß nicht ich lerne eigentlich nicht so viel für die Schule. Aber in Mathe habe ich im Theoretischen 100% und im Praktischem 70 bis 85%. Ich würde gerne besser im praktischem sein.

Antwort
von Neugierlind, 20

Dein erster Satz:" Du lernst nicht viel für die Schule." 
Dann lerne es! Mathe ist keine THEORIE, Mathe ist PURE Praxis. Jede Aufgabe ist anders, nicht wie in der Grundschule, wo du 1+1 rechnest, jede Textaufgabe, jede Variable, jede Unbekannte baut auf sich auf.

Du musst einfach nur üben. Stunden lang jeden Tag einfach dein Buch zum aktuellen Thema durchrechnen.

Antwort
von Eliareitzle, 24

Ich würd dir Nachhilfe empfehlen! Da wird der komplette Unterricht nur auf DICH bezogen. -LG

Antwort
von beglo1705, 14

PC aus und lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten