Wie werde ich besser in LoL,ohne das ich Botgames spielen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber bin auch am Lernen.. Da hilft es einfach nur üben, üben, üben. :p

Eventuell kannst du dir auch jemand erfahrenes mitnehmen, der dich dann unterstützt. Dann ist das ganze schon etwas leichter. Sollte der allerdings lvl 30 sein, dann können da auch andere 30er reinkommen, sollte, wenn deine Hilfe gut ist, aber nicht zu schwer werden.

Wenn du noch Probleme hast beim Farmen, dann würde ich aber erst einmal noch gegen Bots spielen. :D

Zum Champ: Du solltest immer mehrere können, da du nicht davon ausgehen kannst in jedem Spiel besagten Champ auch spielen zu können, nimm also die, die du selber gut findest und dann übst du einfach mit denen. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stirbst du in Normals? Ganks oder so? Platziere eine Ward im Fluss. Spiel defensiv, schätze deinen Schaden ein und achte auf das Last hitten. Greife einen Minion nur für den letzten schlag an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum farmen lernen ist sehr gut hab ich auch öfters gemacht einfach in ein game ohne gegner und freunde nur farmen ohne Fähigkeiten nach ein paar malen mit fähigkeiten zwischendurch und dann mit einem bit als gegner probieren zu farmen zwischendurch poken aber trotzdem aufs farmen konzentrieren. Ich muss sagen es hilft sehr viel um besser zufarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?