Frage von Luca16127, 45

Wie werde ich besser in LoL bzw wie komme ich aus Bronze?!?

Und zwar geht es darum das ich aus der lieben Elo Hölle auch Bronze genannt nicht mehr heraus. Ich bekomme so ziemlich jede Runde 1 Troller Afk oder auch Feeder. Beleidige diese Leute eig auch nicht und Flame auch meistens nicht. Aber langsam reicht es mir. Ich stehe jede Runde gut und helfe obwohl ich kein jungler bin jeder lane. Lustiges Bsp. bzw. das ganze ist mir gerade passiert. Renne als renekton aus Spaß auf die Mid um bissl zu helfen da ich 2/0 stand und diese lane Hilfe gebraucht hat. Der Ekko (Gegner auf der Mid) hatte auch schon weit gepusht was mir das ganken erleichtern sollte. Also pingte ich das ich unterwegs bin zu meinem m8 (hat Katar gespielt) und noch btw erwähnt hatte sie fast Full mana und 3/4 leben. Also sprang ich auf den Ekko. Und was macht die Katar anstatt
mir zu helfen obwohl ich gepingt hatte. Sie geht zum fckin Tower. Und geht back... Hilfe ! Ich muss aus Bronze endlich raus 😢😢 kann nicht so weiter gehen das ich mit sowas spielen muss ! Bitte :/.

Antwort
von ghuirbgsvorh, 24

Ich würde mich anbieten deinen account gratis zu boosten, ich bin plat und würde gern mit meinen freunden spielen was aber nicht geht, da sie auch silber und bronze sind. bei interesse einfach anschreiben.

Kommentar von Luca16127 ,

Auf jedenfall, willst noch meine Kreditkarte und Handy ? Vllt kannst die ja auch boosten. Selbstverständlich für nichts xD.

Kommentar von ghuirbgsvorh ,

für jemanden der in bronze ist ...

Antwort
von TheHighElo, 18

Ich würd dir Markow Boosting empfehlen    :DDDDD

Kommentar von DrAugust ,

Markow Boostung hat mir gezeigt, wie man richtig mit den harten champs umgeht. beispielsweise master yi, irelia,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten