Frage von DerGartenzaun, 67

Wie werde ich besser in Lol auf olaf kindred und lee sin?

Hey Leute,

ich zocke jetzt seit 2-3 Monaten Lol und habe Olaf im jungle auf 5, zocke aber auch kindred und lee sin gerne bin aber nocht net so gut wie werde ich besser bitte paar tipps und weiter gute jungler ich habe da noch an graves, elise, evelin,rek sai gedacht.

und was könnte ich tun um ein s- auf olaf zu bekommen schaffe es einfach nicht. und vlt ein paar masteries für olaf

danke im vorraus

Antwort
von f4nn3, 9

einfach spielen, probieren und machen es heißt nicht umsonst "Übung macht den Meister" war auch erst nach einem Jahr richtig gut.

Im zweifelsfall kannst du dir ein paar gameplays oder guides angucken 

Antwort
von Anumi, 34

Hallo kannst man meine Runen und Masteries für Olaf angucken http://www.lolking.net/summoner/euw/30388629#runes-and-masteries Runenseite = TANK (ist der Name Name)
Masterieseite = Jungle Tank (ist der Name)
Nimm ghost mit und schau dir meine letzten Item Builds an. Nach meiner Meinung ist mein Build gut.

Kommentar von DerGartenzaun ,

Hey danke ich werde es mal probieren habe auch gesehen du hast lee sin auf lvl 6 könntest du mir vlt einen tipp geben wie ich besser werde bin im fight nicht so gut mit ihm

Kommentar von Chogath ,

Du musst den Insec 100% beherrschen ohne nachzudenken ;) Focuse die gegnerischen carrys und baue evtl Tank items ;) viel Glück 

Kommentar von Anumi ,

Jungler ad ward Item kaufen (das grüne). Dann eher Tanky gehen oder wenn die Gegner ein bisschen ad haben kannst du auch mal Maw of Malmortius kaufen. Lee Sin ist kein Teamfighter. Er ist eher ein "catcher" der gegnerische carrys die gerade falsch positioniert sind in das verbündete Team kickt. Aber sollte es zu einem Teamfight kommen kannst du versuchen den Gegnerischen Tank in alle Gegner zu kicken.
LG Anumi

Kommentar von Anumi ,

Du kannst auch der "ex lcs spieler" "Rush" auf youtube schauen. Er spielt ziemlich oft Lee Sin jungle. Oder den auch "ex lcs spieler" "TheOddOne" schauen er spielt manchmal Olaf. Auch auf youtube zu finden.

Antwort
von Sparkobbable, 38

Spiel doch gerade wenn du noch nicht so lange spielst erst mal einfachere Champions und nicht gleich so schwere

Kommentar von Anumi ,

Olaf ist halt sehr schwer ^^

Kommentar von HeresJohnny ,

In welcher Welt lebst du dass Olaf schwer ist

Antwort
von Dennis2303, 16

Um ein s zu bekommen gibt es viele Möglichkeiten.
-Gold
-Gold per minute
-Kda
-wards
-damage
Und naturlich wird es nicht mit anderen champs verglichen sondern nur mit dem selben auf der selben lane von daher einfach anstregen und gut spielen

Kommentar von Dennis2303 ,

anstrengen*

Antwort
von FlorianVienna, 33

Um ein "S" zu erhalten, benötigst du einfach im jng farm. Ebenso aber auch viel Kills und weniger Tode. Assists sind ebenso gut.

Antwort
von Eisteehashtag, 7

spiel sie öfter

Antwort
von ZockervomHocker, 13

Um ein S zu bekommen brauchst du ganz viele Tode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community