Frage von kurixs, 102

Wie werde ich besser in fifa 16?

Sollte man skillen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goetzinho10, 48

Naja Skills bringen dir nur was wenn du sie sinnvoll anwendest und nicht übertreibst. Deshalb sind Skills schon recht sinnvoll, z. B. den Berbaspin oder den Roulette finde ich sehr effektiv.

Antwort
von Zackboy26, 51

Skillen muss nicht sein aber die verschiedenen Drehungen sollte man eigentlich drauf haben kannst da ja mal auf youtube gucken. Aber fifa 16 ist ja eigentlich eher aufs Passspiel ausgelegt also würde ich versuchen mit vielen pässen zu spielen

Antwort
von SupraX, 34

Grundsätzlich hilft wie immer üben.

Allerdings ist FIFA 16 ein derart gescripteter Müll (und es wird von Patch zu Patch schlimmer), dass die Skills eigentlich kaum mehr eine große Rolle spielen. Einfach nur lange genug zocken bis das Momentum auf deiner Seite steht. Gerade im Ultimate Team fällt das selbst einem Blinden auf.

Antwort
von Devlce, 43

Schau gute fifa youtuber an.

Dann klau einbischen denn spiestil

Kommentar von kurixs ,

Oke danke bist du liga 1?

Kommentar von Devlce ,

2 :( war aber kurzzeitig 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten