Frage von GameFlameGame, 58

Wie werde ich besser in CS:GO(diese frage gibt es schon)?

Hallo,

Ich spiele gerne hin und wieder paar Ründchen CS:GO leider bin ich ziemlich schlecht in CS:GO wie kann ich besser werden?

Vielen Dank für die Hilfe!

LG GameFlameGame

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tEmZTV, 25

Hallo GameFlameGame!

1. Hol dir am besten eine trainingsmap aus dem Workshop! (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=213240871)

 Hier kannst du einige Waffen besser trainieren.

2. Schau dir auch die Spray Pattern von Waffen an! (http://csgoskills.com/academy/spray-patterns/

3. Wärm dich auch am besten ca. 15-25 Minuten auf bevor du in ein Matchmaking joinst. Dies machst du am besten mit einer runde Deathmatch, Wettrüsten oder auf der Oben verlinkten Trainingsmap.

4. Wenn du es noch nicht getan hast, duch dir ein Team, mit dem du spielen kannst und am besten nebenbei mit ihnen im Teamspeak bist. Entweder suchst du dir deine Mates in deinem Freundeskreis, oder auf einer internetseite.

5. Sieh dir Matches von Pro's an und achte auf Taktiken, Moves etc.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte! ;) 

Kommentar von GameFlameGame ,

Hat mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen!

Was meinst du mit einem Team auf einer Internetseite?

Gibt es dafür eigene Seiten?

Und wie heißen die Seiten?

Kommentar von tEmZTV ,

Schau mal z.B. auf https://gamurs.com/g/csgo/lobby vorbei. Da kannst du dir Leute aus deiner Elo raussuchen ;)

Antwort
von CoreGamerTec, 15

Ich habe es damals so gemacht:

1. Recoil Master aus dem Steam Workshop heruntergeladen damit ich das Spray Pattern von den Waffen heraus hab. Spray Controll ist einer der wichtigsten Sachen in CS:GO

2.Ich habe Granaten,Boost und Wallbang Spots von meinen Main Maps gelernt da diese einen guten Vorteil hervor bringen.

3. Ich habe mir die Kopfhöhe gemerkt. Headshots verdammt wichtig in CS:GO.

4. Am besten dann noch 1-3 DM spielen damit man warm ist

Antwort
von georg0873, 31

Hallo GameFlameGame,

ich würde sagen, dass braucht einfach Zeit. Nicht aufgeben! 

Wenn du viel zockst wirst du nach und nach besser. Ein kleiner Aiming Tipp wäre, z.B. nicht aus der Bewegung heraus zu feuern sondern aus dem Stand. Da ist man meistens präziser. 

MfG

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Übung macht den Meister!
War am anfang in BF4 grottenschlecht, jtz hab ich ne 1.2er K/D

Antwort
von playzocker22, 22

Einfach viel und regelmäßig spielen. Übung macht in diesem spiel wortwörtlich den meister.

Antwort
von Tkiym, 18

Brudii, such dir ein Team und Versuch mal auf ner Anderen Auflösung zu zocken. Hat bei mir geklappt von MG2 auf Supreme!

Antwort
von MadXMario, 10

Viel üben und dir die Profimatches anschauen, da kannst du dir Tricks abschauen.

Antwort
von Westghost, 3

ganz viel deathmatch spielen...