Frage von EraserPal, 49

Wie werde ich besser im Wettkampf von CS:GO?

Also ich hab letztens zum ersten mal den wettkampfmodus in cs:go gespielt...ich sollte zwischendurch gekickt werden...alle flamen mich zu ich soll gefälligst gut spielen...und so weiter... Jetzt ist meine Frage wie ich besser im Wettkampfmudus werde... Vllt kann mir jemand anfängertips geben

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moabaer, 49

Trainier am Besten mal alleine, vll mit Bots. Schau dir ein paar Videos an zu Einstellungen der Maus etc. Und spiel nicht gleich nen Wettkampf, übe im Deathmatch, da ists egal wie gut du bist

Kommentar von EraserPal ,

Aimen und so kann ich gut...es geht um die taktik...aber dankr

Antwort
von tiemo97, 37

öfter wettkampf spielen, dann wirst du auch besser, such dir ein paar leute die ungefähr so gut spielen wie du und spielt zu 5. wettkampf.

Antwort
von Eisenkatze, 42

spiel erst mal richtiges counter strike und nicht diese kinder geballer csgo.

da sind eh nur kleine kidds drinn. wenn du cs kannst dann ist csgo babykram

Kommentar von EraserPal ,

Das ist keine antwort auf meine frage

Kommentar von phil330d ,

Aufjeden Fall ein "ich bin nur silver1 wegen meinen mates ich spiele wie global"

Antwort
von phil330d, 32

Adde mich mal auf steam : steamcommunity.com/id/phil330d
Kann dir n paar Tipps geben