Frage von Svenk2, 27

Wie werde ich besser im Tischfußball spielen?

Ich spiele manchmal Tischfußball, aber es fällt mir nicht so einfach. Weiß jemand wie ich vielleicht besser werden kann oder es mir einfach fällt?

Antwort
von citr0ne, 11

- Grundregel: immer mit und gegen Bessere spielen, dabei lernt man am schnellsten.

- Alles ausprobieren, sich nicht scheuen, was nachzumachen. Tischfussball ist einfacher, als man zuerst denkt. Probieren, versuchen, immer wieder. Man muß dabei nicht mal erfolgreich sein und sich davon auch nicht entmutigen lassen, denn mit der Zeit kommen die Bemühungen der Übungen von selbst zum vorschein.

- Übung macht den Meister. Man kann sich auch inspirieren lassen von Youtube-Videos oder natürlich von anderen Leuten.

- Auf verschiedenen Tischen mit verschiedenen Eigenschaften spielen. So kann man sich in Kneipen auf schlechten Tischen bishin in Vereinen auf Profitischen ausprobieren. Die unterschiedlichen Bedingungen machen einen flexiblen Spieler aus Dir, die breite Bandbreite gibt Dir ein Besseres Ballgefühl.

Antwort
von Anton30, 20

Hi,

ich kann verstehen, dass es am Anfang schwer ist, den Ball zu kontrollieren. Es ist alles eine Übungssache. Wenn du weiterhin trainierst und dir Mühe gibst, wirst du immer besser und besser. Es gibt auch auf Youtube praktische Videos mit einer Anleitung.

Wenn es dir wirklich Spaß macht dann gib nicht auf und bleibe dran :)

Kommentar von Svenk2 ,

Danke, sehr ermutigend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten