Frage von MirdieSturm, 45

Wie werde ich besser im singen?

Ich singe für mein Leben gerne , ich liebe es zu singen und es macht mir riesigen spaß. Ich singe oft auf einem TS3 Server da kriegen sie immer alle "Ohrenschmerzen". Im reallife habe ich schon öfter gehört das ich gut singen kann. Liegt es am Mikrofon? Aber trotzdem brauche Ich tipps wie ich besser werde. Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinkunicorn22, 18

Gesangsunterricht ist natürlich eine super Alternative ,aber ich finde Gesangsübungen sind auch ganz gut . Bevor du singen willst sollltest du deine Stimme aufwärmen ,dann kommst du viel höher und es ist einfacher . Einfach mal Gesangsübungen googlen :)

Kommentar von MirdieSturm ,

Vielen dank

Antwort
von Kittysworld, 18

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass diese Leute Idioten sind. Die beste Variante wäre es, Gesangsunterricht zu nehmen. Ansonsten kannst du aber auch auf Youtube nach Gesangsübungen gucken. Auch die Stimme will trainiert werden, also üben üben üben.

Antwort
von Maleeya, 29

Man muss es nicht können um es zu lieben...;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten