Wie werde ich besser bei Mario Kart?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Straßenverkehr zur Übung mit Bananen und Bomben um dich werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonFireHD
12.09.2016, 16:19

So muss das sein

0
Kommentar von Kupfersalmler
12.09.2016, 16:21

Beste Antwort *thumbs up*

0

Let's plays oder so gucken, müsste bestimmt was dabei sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben.

Anreden sind Ünrigens nicht verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder spielen, irgendwann hat mans raus wie man am besten wird. Üben klingt komisch, denn man übt ja das zocken nicht, aber mit der Zeit wird man besser, ja.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben indem du öfters spielst, aber vergiss andere wichtige Dinge dadurch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung