Frage von User6422, 37

Wie werde ich berümt?

Antwort
von Dunkerjinn, 23

Traditionell wurde man vor allem dadurch berühmt, dass man etwas besonderes geleistet hat, ein Talent hat oder besondere Fähigkeiten.

In unserer "Schönen Neuen Welt" (nach Aldous Huxley) mit ihrem vielfältigen Angeboten im Dummkopf-TV geht das viel leichter. Noch schneller im Internet oder den (a)sozialen Medien.

Allerdings wird man da auch genauso schnell wieder vergessen.


Das ist das Problem heutzutage. Früher wurde gelegentlich mal eine Sau durchs Dorf gejagt, heute jeden Tag Dutzende davon!



Kommentar von HermineGlocken ,

Und die Wenigen, die wirklich talent haben, gehen bei den ganzen Schwachsinn-Sumpf unter bzw sieht man ihn erst gar nicht.

Antwort
von HermineGlocken, 37

In welchen bereich willste berühmt werden ? Mit Talent / Leistung oder mit Schwachsinn ?

Kommentar von User6422 ,

Ich kann singen , YouTube: Lukas Meusburger

Antwort
von Trabbifrager, 20

So auf jeden Fall nicht :) geh zu ner casting show

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten