Frage von WeNeedBen, 114

Wie werde ich berühmt ....schnellllll?

Habe alles versucht .... Sport und was es noch zu gibt .....

Ich wurde mein Leben lang gemobbt und will ein einziges mal ein wenig anerkannt werden ...... Bitte gibt mir richtige antworten

Antwort
von SonjaDieKatze, 31

berümtheit bringt immer auch ein differenziertes verständnis der leute dazu mit sich. es kann durchaus sein dass du dann auch oder noch mehr gemobbt wirst. ich würde mich fragen wozu ich berühmt werden will. die meisten berühmten menschen ( sofern nicht aufmerksamkeitssüchtig ) halten ihr privatleben geheim weil sie eben nicht dauern die öffentlichkeit an allem teilhaben lassen wollen. 

Antwort
von Tanzistleben, 6

Geh zum  Arzt - bei dir läuft etwas ganz gewaltig schief, aber im Kopf!! Berühmt wird man, - vielleicht!  - wenn man etwas außerordentlich gut kann, was man davor sehr lange und mit viel persönlichem Einsatz gelernt hat. Egal, ob im Sport oder in der Kunst. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich hoffe für dich, dass du noch in der Pubertät steckst, aber selbst dann solltest du dir schon professionelle Hilfe holen!

Antwort
von TetsuoMaori, 52

als aller erstes reiss dich zusammen! Denk immer daran, dass es von etwas schlimmen, was einem passiert ist, immer etwas schlimmeres gibt was einem passieren kann! Also sei stark. berühmt werden ist nicht der richtige weg um es Leuten heim zuzahlen. Rache ist nie ein guter Lehrer. 

Antwort
von Denischen, 45

Würde auch sagen Versuch es mit You Tube aber der Schuss kann auch nach hinten los gehen... Das es mit dem Mobbing wieder los geht :/
Schätzchen du musst dich nicht vor den anderen beweisen jeder bekommt das zurück was er verdient :) sei stark und leb dein Leben weiter und zeig denen den Rücken ! Ich sag dir mal einen Spruch ich mag den : zeige denen die dich fallen sehen wollen, dass du ohne Flügel fliegen kannst :) denk an dich und deine Zukunft und lass die anderen stehen :)

Antwort
von Toastys, 50

Mit der Einstellung wirst du niemals Berühmt, ausser dir passiert was ziemlich peinliches und jemand Filmt das dann, aber mit der Einstellung kann man nicht berühmt werden - berühmt wird man nebenbei und dass kann man sich nicht selbst aussuchen

Antwort
von TheDyingWalker, 32

Wie ich gelesen hab werden dir Schläge gedroht. Dann würde ich mal sagen hoch mit dem Po und ab zur Polizei. Viel Glück!

Antwort
von Temmiie, 49

Schreib gute Noten in der Schule, das reicht vollkommen aus:).

Kommentar von WeNeedBen ,

ich glaube du hast die Lage nicht kapiert .... ICH WERDE GESCHLAGEN .... JEDEN TAG .... ICH WERDE PER ANRUFE BEDROHT .... 4 MAL BEI DER POLIZEI GEWESEN .... ABER NEEEEEIN..... DARUM KÜMMERN SIE SICH JA NICHT

Kommentar von R3lay ,

Liegt vielleicht dran das du alles mit Caps schreibst?

Antwort
von Kandahar, 23

Lerne und mach einen guten Abschluss und eine gute Ausbildung. Dann kannst du die dummen Mobber eines Tages auslachen. Denn du hast es dann geschafft und die sind immer noch dumm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten