Frage von giadascarcella, 192

Wie werde ich beliebter und hübscher bitte helft mir?

Hi ich brauche hilfe,... Ich bin 11, 157cm groß 70kg und nicht fett sondern dick aber nicht sooo sehr... Ich finde aber ich bin hässlich( blond-braune Haare, bis zur Brust und habe grüne Augen... Bei allen schreiben die Leute bei Instagram immer wie hübsch sie die Person finden, und bei mir nur ganz selten... Alle sagen ich kann gut backen und ich habe auch Freunde, aber gaarkein selbstbewusstsein weil ich mich mega hässlich finde ich bin auch in einen Jungen verliebt, aber fast alle sind in ihn und weil ich so hässlich bin und fett habe ich eh keine Chance... Ich hoiffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von priesterlein, 73

Deine von dir wahrgenommene Schönheit kann sich durch deine Einstellung ändern. Tatsächlich wirkt deine Beschreibung so, als wäre es sehr angebracht, an dieser zu arbeiten. Das bisschen Dicke, was du da nennst, muss dem von dir angestrebten Ziel in keiner Hinsicht hinderlich sein.

Kommentar von giadascarcella ,

Danke, aber schau doch mal die Fotos...

Kommentar von priesterlein ,

Und? Sicher machen die Elefanten dich dicker als du bist :-)

Du bist sehr jung und es wird sich zeigen, ob du es schaffst, dir ein soziales Umfeld zu finden, das dir genug Halt und Unterstützung gibt.

Danke...

Antwort
von busraaaa, 81

Hi also du könntest mal zum Friseur gehen und dir einen schönen Haarschnitt machen lassen, und bisschen Schminke schadet auch nicht :) falls du nicht weiß welche Schminken du brauchst dann kannst du zur DM gehen die beraten dich bestimmt. Ich weiß zwar nicht wie dein style so ist aber du kannst ja mal zur H&M gehen und dir ne Röhrenjeans oder ne Boyfriendjeans kaufen. Dazu ein passendes Oberteil und paar Sport Schuhe oder Boots. Du könntest dir noch ne schöne Jacke oder ne Mantel kaufen und fertiiiig :)

1. Röhrenjeans stehen mir gaarnicht und ich hab Fotos gelistet😯

*gepostet

Kommentar von busraaaa ,

Du siehst garnicht schlimm aus so wie du dich beschrieben hast :) ich war auch früher ziehmlich hässlich (bin es zwar immernoch😂) aber du bist noch 11 du wirst dich noch sooooo viel ändern versuch dich einfach selbst zu akzeptieren denn das hab ich auch nie getan deswegen hab ich auf arabisch "Liebe dich zuerst" auf meinem Nacken tätowieren lassen. Ich hab immer gedacht das ich nicht gut genug bin und das ich nutzlos bin ich verstehe dich sehr gut aber du solltest dich auch zuerst lieben und dich akzeptieren :)

Danke... Aber ich bin echt zu fett

Kommentar von busraaaa ,

das stimmt nicht!!! hör auf so etwas zu sagen!!

Ich bin 157 und wiege70kg... Das ist echt viel zu viel

Antwort
von Laurilyn, 80

Versuch mal dein Selbstwertgefühl zu steigern :) Versuch dich so zu akzeptieren wie du bist jeder ist auf seine Weise schön :)

Aber guck doch mal auf dem Fotos...

Kommentar von Laurilyn ,

Schau mal du bist 11 da kann sich noch so viel entwickeln und die Fotos sehen doch gar nicht schlecht aus...mal abgesehen davon dass jeder sich auf Fotos hässlich findet ;)

Antwort
von Kogami67, 4

Wenn du fett bist dann nimm doch ab?!

Antwort
von Mick90, 55

Wenn du möchtest können wir ja ein wenig über WhatsApp schreiben. Ich möchte hier jetzt nicht so öffentlcih schreiben wenn es in Ordnung ist für dich.

Mit freundlichen Grüssen Michael

0170/2358630

Antwort
von Scumpy, 71

Hast du es mal mit gesunder Ernährung und Sport probiert? 

Ich versuche es ja, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin

Kommentar von Scumpy ,

Du siehst eofj nett aus! Ernsthaft. Und wenn du deinen Eltern sagst dass du gerne etwas abnehmen möchtest können Sie dir ja dabei helfen da du ja nicht selber kochst. Aber versuch bitte keine radikale Diät. Selbst wenn du damit abnimmst hast du danach einen jojo Effekt. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das muss man auch ein wenig länger durchziehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community