Frage von Keinefreund, 48

Wie werde ich beliebter, um nicht für immer alleine zu sein):?

Eigentlich habe ich(m/13) es mit jedem in der Schule gut. Aber wir sind halt keine Freunde sondern nur Kollegen. Ich habe schon Freunde, jedoch sind diese die ganze Zeit am Zocken:/
Und ich Zocke eigentlich nicht mehr wirklich gerne..

Ich würde sehr gerne am Abend und so rausgehen, nur leider werde ich nie gefragt ob ich kommen möchte, da ich halt einfach nicht beliebt bin):  
Meine Eltern denken auch schon das ich der totale Looser bin.. Und deshalb nie raus gehe.

Ich bin eigentlich zu allen nett auch zu den Mädchen usw. Ich hab mich zwar schon verguckt in eine aber bei der habe ich niemals eine Chance, weil ich halt einfach nicht beleibt bin ¯_(ツ)_/¯  

Was soll ich machen?! Ich möchte auch einmal etwas erleben):
Wie werde ich beliebter oder so?

Antwort
von Tessa1984, 11

geh in die offensive... frag deine leute doch mal, ob sie nicht lust haben mitzukommen, wenn du irgendwo hin gehst...

vielleicht haben sie dich ja einfach nicht auf dem radar, weil sie dich immernoch als den nerd abgestempelt haben, der eh nicht am ausgehen intressiert ist...

lg, Tessa

Kommentar von Keinefreund ,

Ja, sie glaube eben immer noch dass ich nur am Zocken bin ):

Antwort
von pritsche05, 6

Hey, du bist 13 ! Also noch ein Küken ! Warte es doch ab, das wird schon oder hast du es tatsächlich so eilig ?

Antwort
von Fabse33, 17

Dass wichtigste ist, dass du du selbst bist. Jeder findet irgendwann eine Gruppe in der er sich wohlfühlt. Und die Sache mit "den Beliebten" und "die Unbeliebten" hebt sich mit der Zeit auch auf. Außerdem kannst du ja mal deine Freunde fragen ob die was unternehmen wollen anstatt den ganzen Tag zu zocken.

Und wegen dem Mädchen: Ein gesundes Selbstbewusstsein macht mehr aus als "die Beliebtheit" einer Person. Wenn du weißt wie sie tickt und sie nicht nur auf Beliebtheit oder Äußerlichkeiten achtet dann hast du sehr wohl eine Chance bei ihr.

Antwort
von bondmurrka, 22

Naja, du kannst nicht immer warten bis einer auf dich zukommt. Warum fragst du nicht jemanden? Sagen die alle nein?

Lieben Gruß,

Murrka

Kommentar von ThePaet ,

Jup,würde ich auch vorschlagen ;)

Viel glück! 🍀😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten