Frage von Leou2002, 56

Wie werde ich beliebter in meiner Mannschaft?

Folgendes: ich (14/m) spiele fussball, und dass seit ungefähr 6 jahren. Ich habe immer in einem dorfverein gespielt und war dort mit meinen ganzen freunden. Dort war ich sehr beliebt, und jeder mochte mich und wollte was mit mir zu tun haben. Allerdings hat der verein eine spielgemeinschaft mit einem anderen großen cerein gegründet, aber ich spielte immer noch mit meinen ganzen freunden in der 3 mannschaft. Allerdings bin ich jetzt in der ersten mannachaft, der der trainer mich unbedingt haben wollte und die mannschaft wie früher gibt es eh bicht mehr weil alle aufgeteilt wurden. Ich spiele jetzt seit einem halben jahr in dieser mannschaft und ich werde auch nicht gemibbt oder so. Es kommen auch keine blöden sprüche, aber ich bin für die meisten dort einfach wie luft und ich glaube ich habe mit der hälfte der mannschaft nicht einmal ansatzweise eine unterhaltung gehabt, oder wenigstens mal ein paar sätze gesprochen, zudem habe ich die Befürchtung, weil ich eigtnlich mit sehr wenigen dort mal richtig gesprochen habe, das nur ein blöder spruch kommt wenn man sie mal etwas fragt und eine unterhaltung mit ihnen machen will.Da die mannschaft auch schon lange zusammenspielt kennen sie sich qber alle sehr gut. Ein wechsel würde für mich aber überhauot nicht in frage kommen, da ich hier gruppenliga spiele und wir sehr viel erfolg haben, und ich erst seit kurzer zeit hier bin und es vielleicht joch weiter nach oben schaffen könnte und ich deshalb vom sportlichen her auf jedenfall in der mannschaft bleiben will. Deswegen die frage, wie kann ich beliebter werden?

Antwort
von xxichxxx, 22

Geh auf die anderen zu, versuch mit ihnen über irgendwas zu reden die werden schon keinen blöden Spruch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten