Frage von kyx08x, 58

Wie werde ich Beliebt bei denen?

Ich bin 15 und in meiner Stufe Distanzieren sich alle Iwie von mir ... Ich weiß nicht ob sie Respekt vor mir haben oder mich nicht leiden können ich hab ja nie was gemacht ... Wie werde ich denn beliebter ?

Antwort
von Turbomann, 9

@ kyx08x

Warum sich alle von dir fernhalten wird dir keiner von hier beantworten können, weil dich niemand kennt.

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du mit aller Macht dich bei den andern beliebt machen möchtest und das alle nervt?

Ist nur meine Vermutung, die auch mit deiner Frage von dem reichen Jungen zusammenhängt, an den du unbedingt rankommen willst.

Wenn dich jemand nicht mag, so wie deine Art jetzt ist, dann werden sie dich auch nicht mögen, wenn du alles versuchst, um dich bei ihnen anzubiedern oder dich beliebt zu machen.

Sie werden dich höchstens benutzen und ihren Spaß haben, auf deine Kosten, aber lieben oder mögen werden sie deshalb trotzdem nicht mehr als jetzt.

Bleibe dir selber treu und habe deine eigene Meinung und stehe dazu, DANN wirst du auch von anderen als voll genommen.

Suche dir deine Freunde dort, wo sie dich als Person mögen und nicht, weil DU unbedingt beliebt sein willst.

Es kann nicht nur immer "beliebte Menschen" geben, es muss auch Menschen geben, die ihr eigenes Ding durchziehen, egal was andere sagen und denken.

Außerdem werden Menschen die immer bei anderen mit aller Gewalt beliebt sein wollen, nie richtig anerkannt werden, weil sie keine eigene Meinung haben. Sie wollen anerkannt sein, beliebt sein und richten ihre Meinung, was sie sagen und was sie tun, immer nur nach den Menschen, bei denen sie beliebt sein wollen. Das wird nichts.

Antwort
von sxpkpr, 24

Selbstbewusstsein ist wichtig. Und du musst versuchen nett zu jedem zu sein (wenns geht), damit sich jeder mag

Antwort
von miro321, 24

Sei lieb und freundlich zu allen, sei aber nicht zu aufdringlich! Hab viel selbstbewusstsein. Sei offen aber quatsch nicht ständig nur über dich. Gib niemandem dass Gefühl dass du auf sie angewiesen bist so nach dem Motto " ob mit dir befreundet oder nicht mir gehts immer gut " der Rest ergibt sich dann von alleine viel Glück ☺

Antwort
von rosacanina45, 15

Die Leute, die dich meiden, meiden dich nicht, weil du nicht beliebt bist. Eher deswegen, weil sie dich nicht einschätzen können. Du scheinst dich außerhalb der Gesellschaft zu bewegen und bist kein Mittelmaß. Sowas verunsichert. Frag dich mal lieber, ob du echt Bock auf die Leute hast, die dich langweilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten